Egal auf welchem Weg. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Wenn es schnell und persönlich sein soll, rufen Sie uns innerhalb unserer Rezeptionszeiten zwischen 7 und 20Uhr an +43 (0)5223 23645. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail (jederzeit) an info@hwest.at. Alternativ füllen Sie gleich hier unten unser Kontaktformular aus. Geht genauso schnell.
Sie finden uns in der Schlöglstrasse 57, 6060 Hall in Tirol. Im wunderschönen Österreich. Wenige Kilometer vor Innsbruck. Von der Inntal Autobahn A12 aus Abfahrt Hall-West nehmen. Am ersten Kreisverkehr die 3. Ausfahrt wählen. Schon sind Sie da. Sie reisen mit dem Zug an? Bahnhof Hall-Thaur befindet sich 450m vom Hotel entfernt.
Anreise mit dem Auto
Verlassen Sie die Autobahn A 12 an der Ausfahrt Hall-West. Am ersten Kreisverkehr wählen Sie die 3. Ausfahrt (rechts abbiegen). Und schon sind Sie angekommen.
Für Fahrer von Elektroautos verfügen wir über Schnelladestationen CCS Combo Type 2, AC Langsamladestationen und TESLA Supercharger mit CCS-Kompatibilität in unserer Tiefgarage.
Anreise mit Bus & Bahn
Hall-Thaur Bahnhof ist nur 450 Meter vom HWest Hotel in Hall in Tirol entfernt. Hier haben Sie Anschluss an den Regional- und Fernverkehr (S-Bahnen, Regionalbahnen, Fernverkehrszüge, Busse). ÖBB Fahrplanauskunft Tickets & Preise
Anreise mit dem Flugzeug
Der Flughafen Innsbruck Kranebitten (INN) befindet sich in 13.4 km Entfernung. Vom Flughafen aus nehmen Sie die Auffahrt Richtung A13/Salzburg/Brenner und fahren auf die A12/E60. Folgen Sie der A12 bis Anschlussstelle Hall in Tirol West in Ampass. Nehmen Sie die Ausfahrt 68-70 Hall-West. Am ersten Kreisverkehr nehmen SIe die 3. Ausfahrt. Flughafen Innsbruck
Rezeption 7:00 - 20:00 Uhr
Unsere Rezeption steht Ihnen täglich von 7:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Telefonisch sind wir unter +43 (0)5223 23645 zu erreichen. E-Mails senden Sie an info@hwest.at.
Check-In 15:00 - 20:00 Uhr
Ihr Zimmer steht am Anreisetag ab 15:00 Uhr zu Ihrer Verfügung. Bei einer früheren Anreise verwahren wir gerne Ihr Gepäck bis zum Zimmerbezug. Unser Empfang ist bis 20:00 Uhr besetzt. Im Falle einer späteren Anreise kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld. Wir arrangieren einen Late Check-In und informieren Sie über alle Details.
Check-Out bis 10:00 Uhr
Ihr Zimmer steht am Abreisetag bis 10:00 Uhr zu Ihrer Verfügung. Für einen Late Check-Out kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Ab 7:00 Uhr stehen unsere Mitarbeiter für Sie an der Rezeption zur Verfügung. Ein Late Check-Out bis 13:00 Uhr ist an der Rezeption für 15.00 € buchbar.
Frühstück
Unser Frühstücksbuffet servieren wir in der Zeit von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 7:00 bis 11:00 Uhr.
Parken
Das Parken ist ausschließlich in unserer Tiefgarage für eine Gebühr von 8.50€ pro Tag möglich. In unserer Tiefgarage befinden sich auch Ladesäulen für alle Elektroautos. Für Gruppen, die mit dem Bus anreisen, stehen auf Anfrage Busparkplätze für 19.90€ pro Tag zur Verfügung.
Bitte unbedingt beachten: Das Parken auf dem, vor dem Hotel befindlichen, Parkplatz ist (leider) nicht gestattet. Dieser gehört nicht zu unserem Hotel und bei widerrechtlichem Parken droht eine Besitzstörungsklage des Eigentümers. Die Parkplätze um das Hotelgelände im gesamten Umfeld des Gewerbeparks dürfen von unseren Hotelgästen bedauerlicherweise nicht genutzt werden.
Stornierungen
Allgemein gilt für Direktbuchungen: Kostenfreie Stornierung bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich. Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt sowie No Shows (Nichtanreise) werden 100% der ersten Übernachtung in Rechnung gestellt. Eine Anzahlung wird nicht gefordert. Zur Garantie der Reservierung benötigen wir Ihre Kreditkartendetails. Ausgenommen von dieser Regelung sind Buchungen zur "Nicht erstattbaren Rate". In diesem Falle wird der Gesamtbetrag bei Buchung fällig.
Übersteigt Ihre Buchung die Anzahl von 5 Zimmereinheiten, treten gesonderte Zahlungs-/Stornobedingungen für Gruppen in Kraft. Die Information dazu finden Sie auf Ihrem Angebot/Ihrer Buchungsbestätigung bzw. können für Ihre individuelle Anfrage/Buchung jederzeit unter groups@hwest.at angefordert werden.
Buchung
Ihre Buchung gilt als fixiert, sobald Sie eine Reservierungsbestätigung von uns vorliegen haben. Anfragen sind immer unverbindlich. Das Hwest Hotel behält sich das Recht vor, Online Buchungen über die Webseite innerhalb von 24 Stunden nach Buchungsdatum, ohne Angaben von Gründen, abzulehnen.
Rauchen
Das Rauchen ist nur ausserhalb des Hotelgebäudes gestattet. Aschenbecher finden Sie neben dem Hoteleingang, sowie auf unserer Terrasse. Für das Rauchen auf dem Zimmern behalten wir uns das Recht vor, eine Reinigungsgebühr von 200.00€ zu erheben.
Haustiere
Haustiere sind im Hwest Hotel Hall gestattet. Pro Tag verrechnen wir 15.00€ pro Haustier (exkl. Futter). Bei aussergewöhnlicher Beschädigung/Verschmutzung kann eine zusätzliche Reinigungsgebühr erhoben werden. Bitte melden Sie Ihren 4-Beiner bereits bei Ihrer Buchung an.
AGB`s
Sofern nicht oberhalb anders angeführt, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie.
Als Businesshotel war uns Hygiene schon immer ein besonderes Anliegen. Wir sind hygienezertifiziert und stolz darauf. Dennoch haben wir die aktuellen Ereignisse genutzt, unsere, bereits im Vorfeld sehr weitreichenden Hygienemaßnahmen zu evaluieren und weiter zu verbessern. Dies wird sich zum Grossteil hinter den Kulissen abspielen, doch ein paar Dinge werden sich auch für Sie als Gäste ändern.
Zertifikate und Kontrolle
Um nachhaltig Hygiene und Sauberkeit zu gewährleisten, wird jeder Bereich unseres Hotels von internen bzw. externen Kontrollinstanzen überwacht und bestätigt. Dies gilt natürlich auch für unsere Servicepartner und Lieferanten. Besonders stolz sind wir auf unsere TÜV Zertifizierung und die Zertifizierungen unseres Partners Salesianer (Hygiene, Umwelt).
TÜV Austria Hygiene Zertifikat
Salesianer - Hygiene Garantie Urkunde ZErtifikat Corona_DE
Salesianer - Umweltzeichen
Rezeption
Unsere Rezeption ist mit einem Glasverbau und Abstandsmarkierungen ausgestattet. Zudem wurden in allen öffentlichen Bereichen des Hotels Desinfektionsstationen installiert. Unsere Mitarbeiter werden laufend nach den aktuellen Verordnungen geschult. Kontaktloses Bezahlen mittels Kreditkarte ist selbstverständlich auch möglich.
Housekeeping
Wir sind froh, dass wir von Corona verschont blieben. Deshalb wird unser Reinigungspersonal unsere Hygienestandards auch in Zukunft auf dem gewohnt hohen Niveau halten. Denn eine tadellose Reinigung aller Zimmer ist für uns selbstverständlich.
Frühstück
Aufgrund der aktuellen rechtlichen Lage wird unser beliebtes Frühstücksbuffet bis auf Weiteres durch einen Frühstücksservice ersetzt. Teilen Sie uns einfach mit, was sie gerne zum Frühstück hätten und wir servieren es Ihnen an Ihren Tisch.